Slydogs

---- NEWS-Archiv 2008 ----

21.12.2008 Frohe Weihnachten!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Sly Dogs Marl,
wir wünschen Euch und Euren Familien besinnliche und fröhliche Weihnachtstage und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen Euch alle gesund und motiviert im nächstem Jahr wieder zu treffen.

Der Vorstand

 

15.12.2008

Ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sa. feierten die Kid´s ihre erste Weihnachtsfeier im neuen Vereinsheim!

Die Organisatoren (u.a. Albrecht Hestermann) waren positiv über die sehr hohe Resonanz überrascht, lediglich ein Spieler der abgelaufenen Saison fehlte. Auch war die Spendenbereitschaft sehr groß, neben den benötigten Speisen und Getränken konnten noch über 80,00 € für die Kinderkasse gesammelt werden. Ein besonderer Dank an alle Spender, insbesondere allen Mütter, deren Kochkünsten wir genießen durften.

Der Vorstand bedankt sich bei dem Organisator (Albrecht Hestermann) und seinem Helfer-Team  für die Vorbereitung und Durchführung (Auch beim Nikolaus!).

Des Weiteren bedankt sich der Vorstand bei allen, die in der Kürze der Zeit das Vereinsheim renoviert haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Feier.

Bilder [hier]

Der Vorstand

 

 

 

 


02.12.2008

Zusätzliche Hallenzeiten für die Herren!!


Ab sofort, zusätzlich donnerstags 20:00 bis 22:00 Uhr (Hermann-Claudius-Schule, Merkelheider Weg 196, Marl).

 

 

06.10.2008

Marl Sly Dogs @ work!


Das Vereinsheim wird jeweils dienstags und donnerstags von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 14:30 Uhr bis max. 20:00 Uhr renoviert.

Der Vorstand