Slydogs

Schüler Live-Pitch

Schüler Live-Pitch (9 bis 12 Jahre)
Saison 2017 (JG 2005 bis 2008)

2013 betraten unsere Schüler (Verbandsliga NRW) Neuland und beendeten die Saison mit einem guten 3. Platz.

In den Jahren 2014 & 2015 sollte auch ein Live-Pitch Team (Verbandsliga NRW) an den Start gehen. Jedoch wurde der Modus (2014) geändert, so dass es für dieses Team nur noch ein Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft seitens des BSVNRW angeboten wird und der eigentliche Spielberteib mit etwas veränderten Alterskalssen im neuen Bereich des BSVNRW, der Little League Majors ausgetragen wird. Dies wird sicherlich eine neue Herausforderung und vor allem eine gute Vorbereitung für die Zukunft in der Jugend.

Infolge der Reformen 2013/2014 im BSVNRW hat ein Teil des Tee Ball- und des Little League Majors Team in der Saison 2014 und der Saison 2015, als Schüler Live-Pitch Team am Qualifikations-Turnier  teilgenommen.

2015 konnten wir das Qualifikations-Turnier des BSVNRW zur Deutschen Meisterschafft (DBV) Schüler "Livepitch" - REGION-Westfalen bei uns im Ballpark Marl (Jahnstadion) ausrichten.

2017 werden wir wie bereist 2016 nicht am Qualifikations-Turnier des BSVNRW zur Deutschen Meisterschaft (DBV) Schüler "Livepitch" - REGION-Westfalen teilnehmen.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung ggf. in 2018.

Um dies zu gewährleisten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen.

Wir freuen uns auf Euch, kommt doch einfach mal beim Training vorbei.

Die Trainer

Marl Sly Dogs - Schüler Live-Pitch Team 2013

2015 - Qualifikationsturnier des BSVNRW


Pitching - Simon Maxim Kaiser (JG 01) - Marl Sly Dogs
Pitching - Simon Maxim Kaiser (JG 01) - Marl Sly Dogs (23.06.2012)