Slydogs

Junioren-Landesliga Saison 2015:

Baseball - Junioren - Marl

------------ Saison 2015 ------------

 

 

3. Spieltag (10.05.):

Niederlage bei den Nightmares!

@ Work

Scoreboard:

Team 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
SG Duisburg/Marl 0 1 0 1 0 2 2 0 0 6 6 4
Neunkirchen Nightmares 2 2 0 0 3 1 0 0  /  8 10 2

2. Spieltag (02.05.):

  • Marl Sly Dogs - Baseball Junioren
  • Jugend-Baseball - Marl Sly Dogs
  • Baseball in Marl - Sly Dogs
  • Sly Dogs Marl

Klarer Heimsieg gegen Jülich!

Auch am zweiten Spieltag (in Duisburg) der Spielgemeinschaft Duisburg/Marl konnte das Team überzeugen.

Dabei standen aus Marler Sicht gleich sechs Spieler auf dem Feld. Vier Junioren und zwei Springer aus der Jugend der Marl Sly Dogs.

Die Spielgemeinschaft harmonisiert gut, die Spieler ergänzen sich und bilden eine solide Gemeinschaft.

Bereits im ersten Inning zeigte unser Team das auch am heutigen Tag mit ihm gerechnet werden muss. Mit einer 5:1 Führung beendete man das erste Inning. Doch in den beiden folgenden Innings konnten nur die Gäste Zählbares erspielen. Unser Team schlug die Bälle direkt in die Hände der Gäste. 0:4 und 0:2 mussten die folgenden Innings abgegeben werden.

Beim Stand von 5:7 begann das vierte Inning. Dieses konnte mit 11:0 für unser Team entschieden werden, beim Stand von 16:07 ging es ins fünfte Inning. Hier gab es für die Gäste wieder nichts Zählbares, man selbst konnte zwei weitere Punkte verbuchen. Nach drei Stunden Spielzeit wurde das Spiel nach sieben Innings beim Stand von 18:07 für die SG Duisburg/Marl vorzeitig (Zeitlimit, keine 9 Inning) beendet.

Am kommenden Wochenende, Sonntag den 10.05. geht es nun nach Neunkirchen zu den Nightmares. Mal sehen für wen es dort was zu holen gibt…

Scoreboard

Team 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
Jülich Dukes 1 4 2 0 0         7 3 4
SG Duisburg/Marl 5 0 0 11 2         18 5 3

1. Spieltag (18.04.):

Baseball - Marl Sly Dogs
Andrew Khourn

19:03 Sieg gegen Verl/GT Yaks

Erst ab dem zweiten Inning kam die Spielgemeinschaft (Marl/Duisburg) in Fahrt. Das Team welches sich noch in der Findungsphase befindet brauchte etwas Zeit ums in Schwung zu kommen, aber als man sich gefunden hat, landete man Hit für Hit.

Dabei gab es viel Debüts beim ersten Spiel der Junioren!

Andrew Khourn startete sein erstes Spiel als Pitcher! Nach elf "Stike Outs (K´s)", aber auch neun "Base on Balls", beim Stand von 16:03 über gab er denn Wurfhügel an Torben Drews.

Torben Drews gab hierbei auch sein Debüt. Nach vier gegnerischen Schlagmännern war aber der Arbeitstag vorzeitig beendet, da die Spielgemeinschaft bereits im sechsten Inning bei null Aus (out) mit 15 Punkten in Führung ging und vorzeitig das Spiel nach der Mercy Rule.

Ein guter Start für das Junioren Team, insbesondere weil kurzfristig ausgefallene Spieler durch vier Jugend-Spieler ersetzt werden mussten. Dabei gaben die MSD Jugend-Spieler Simon Kaiser, Bastian Piorunek, Leon Richter und Jérôme Wegner ihr Debüt bei den Junioren.  

Wir wünschen  den Yaks noch eine gute Saison.

Scoreboard:

Team 1 2 3 4 5 6 7 8 9 R H E
Yaks GT/Verl 2 0 0 0 4 0       3 2 3
SG Duisburg/Marl 0 2 7 7 0 3       19 15 2
Baseball in Marl

Weitere Spielberichte für die Saison 2010, 2013 und 2014 findest Du in unserem Spiebericht Archiv Junioren-Baseball.

Viel Spaß beim Stöbern.

Die Webmaster